Am Samstag, dem 13.11.2010 veranstaltete der JC03 ein kleines aber feines Pokalturnier in der Sporthalle am S-Bahnhof Wartenberg.

Die Kampfleistung unserer Leute war durchaus zufriedenstellend, auch wenn es sich im einzelnen nicht unbedingt durch eine
Plazierung auf dem Treppchen ausdrücken konnte. Auch hatte der eine oder andere wohl Probleme mit der Tagesform 😉

Bei den Sportlern jedenfalls, welche regelmäßig und mit Eifer beim Training dabei sind, konnten wir Trainer durchaus Fortschritte beim Kämpfen beobachten und das Bestreben, im Training gelerntes erfolgreich im Wettkampf umzusetzen, teilweise “lehrbuchreif”. Weiter so!

Hier die Ergebnisse:

U10:

Lange, Lennart -25 kg 2. Platz
Mieg, Moritz -27 kg 1. Platz
Patalas, Nils -27 kg
Weise, Dennis -26 kg
Wiesner, Tim -34 kg
Wolf, Hannah -26 kg

U12:

Grafschmidt, Dominik -29 kg 3. Platz
Köpp, Maximilian -31 kg
Musa, Kiven -31 kg
Pelzer, Alexander -34 kg
Redzic, Mika +50 kg 2. Platz
Reiche, Maximilian -34 kg
Weise, Timo -31 kg 3. Platz
Wolf, Diedeson -37 kg
Goetze, Franziska +44 kg 2. Platz
Kraft, Annie -30 kg 3. Platz
Lange, Antonia -30 kg
Plath, Nina -40 kg 3. Platz

U14:

Redzic, Niklas +60 kg 3.Platz
Reichelt, Jennifer -43 kg

im Name der restlichen  betreuenden Übungsleiter (also Kalle, Claudia u.  Melanie)

Bertram

PS: Zum Wettkampf gibt es auf der Seite des Veranstalters  http://www.jc03.de/aktuell.htm zur Zeit noch ein paar Informationen.

Archiv