Der SV Berlin 2000 richtete vom 26. bis 27.02.2011 in der Turnhalle der K.F. Braune OS ein Jugend-Turnier für die Altersgruppen U 10, U12 und U 15 (männlich/ weiblich) aus.

Für unseren Verein sollten 23 Wettkämpfer antreten (2 blieben fern, waren aber entschuldigt).

Insgesamt wurden von Euch liebe Judoka, gute Leistungen geboten. Gut gefallen hat uns Betreuern (Manuel F., Sven, Kathy, Selina und mir) Euer Kampfeswille-das ist auch die richtige Einstellung!

Um aber Judo-Techniken richtig anzuwenden, müsst Ihr diese beim Training ganz intensiv weiterüben, dazu gehört auch der Griffkampf. Also übt richtig und der Erfolg wird sich dann auch einstellen.

Nun aber zu den Ergebnissen:

 

U10

Simon Faustmann 2 Siege 2 Niederlagen leider nicht platziert
Niklas Gasch 1 Sieg 1 Niederlage leider nicht platziert
Lennart Höhna 2 Niederlagen leider nicht platziert
Nils Pantalas 1 Sieg 1 Niederlage 3. Platz
Florian Plucinski 2 Niederlagen leider nicht platziert
Lauritz Restin 1 Niederlage leider nicht platziert
Dennis Weise 1 Sieg 2 Niederlagen 3. Platz
Nina Berndorff 2 Niederlagen leider nicht platziert
Hannah Wolf 1Sieg 1 Niederlage 2. Platz

 

U12

Maximilian Köpp 2 Siege 2 Niederlagen 9. Platz (20 TN)
Maximilian Reiche 2 Niederlage leider nicht platziert
Diedeson Wolf 3 Siege 1. Platz
Nina Plath 3 Siege 1 Niederlage 2. Platz
Michelle Reichelt 2 Niederlagen leider nicht platziert

 

U15

Nicolas Lebreton 2 Niederlagen leider nicht platziert
Niklas Redzic 2 Niederlagen 3. Platz
Johann Weber 2 Niederlagen leider nicht platziert
Timo Weise 1Sieg 1 Niederlage 3. Platz
Franziska Goetze 1Sieg 1 Niederlage 2. Platz
Corinna Schwichtenberg 2 Niederlagen 2. Platz
Chantal Wilz 2 Siege 1 Niederlage 2. Platz

 

Danke auch an Manuel G. für das Foto-Shooting

 

Schaarschi

11.03.2011

Archiv