Get Adobe Flash player

Manuel Gelhaar belegte beim HAWE Cup 2011am 30. April einen 3. Platz.

Wir waren fünf Kämpfer in meiner Gewichtsklasse +100 kg. Das heißt jeder gegen jeden.

Meinen ersten Kampf gewann ich gegen einen Orangegurtträger mit „De Ashi Barai“ (Fußfeger). Den zweiten Kampf  verlor ich durch einen „O Goshi“ (Hüftwurf). Im dritten Kampf versuchte mein Gegner einen „Tomoe Nage“                     (Kopfwurf) anzusetzen, der ihm aber mißlang , so dass es im Boden weiterging. Ich versuchte mit einer Würgrtechnik eine Wertung zu erzielen, leider ohne Erfolg. Trotz einer kleinen Wertung für mich, musste ich verletzt den Kampf aufgeben. Beim 4. Kampf hatte ich Glück, denn mein Gegner trat wegen einer Verletzung nicht mehr an, so für mich ein 3. Platz heraussprang.

 

Manuel Gelhaar

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv