Get Adobe Flash player

Übernachtungs-Wochenende 2011

(Bericht eines Opfers…)

Es waren so ungefähr 20 Teilnehmer, darunter 2 Jugendliche und ein Betreuer aus unserem befreundeten Verein Budosport Schwarzheide e.V., worüber wir uns sehr gefreut haben.

Am Freitag, als alle eingetroffen waren, gab es zuerst einmal  Abendbrot. Danach fand die offizielle Begrüßung statt, bei der die Judosafari erklärt und die Betreuer und Trainer vorgestellt wurden. Um 20:00 Uhr begann das erste Training. Danach hatten wir noch eine kleine Freizeit, bis dann um 23:00 Uhr die Nachtruhe ausgerufen wurde.

Am Samstag früh wurden wir schon um 07:30 Uhr geweckt. Wir mussten unsere Sportklamotten anziehen und wurden von unseren Betreuern zum Frühsport „gezwungen“! Melly und Manu haben uns bei dieser Einheit „gescheucht“…
Um 09:00 Uhr hatten wir uns dann endlich unser  heiß begehrtes Frühstück verdient J
Zwischen 10:00 – 12:00 Uhr fand die erste Safari-Einheit statt: Laufen, Springen und Werfen hat uns viel Spaß gemacht.
Etwas später gab es Mittagessen: Kartoffeleintopf mit Würstchen. Nach einer kleinen Pause ging es auch schon weiter mit einer japanischen Runde, ebenfalls Teil der Judosafari.

Dann kam die Hammer-Überraschung: -> J BOWLING J

Wir waren alle sehr zufrieden und es hat viel Spaß gemacht!

Als wir vom Bowling wieder zurückkamen, warteten schon leckeres gegrilltes Fleisch & Würstchen mit Salat auf uns.
Abends dann bereiteten wir unsere Minikata vor. Um 23:00 Uhr ging es wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen wurde dann nach dem Frühstück die Minikata vorgeführt, alle Sachen zusammengepackt und die Halle und der Pavillon wieder in einen sauberen, ordentlichen Zustand versetzt.

Zum Schluss ein dickes Lob an die Betreuer für das gelungene Wochenende: ohne Euch wäre der reibungslose Ablauf wohl nicht möglich gewesen.
Wir warten schon mit Ungeduld auf die Verkündung der Ergebnisse am 21.Dezember auf der Weihnachtsfeier für Kinder und Jugendliche…

Und für die, die aus irgendwelchen Gründen nicht da waren: Ihr habt echt etwas verpasst!!!

 

Cathy

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv