Get Adobe Flash player

Hier die ersten Bilder von der Berliner Einzelmeisterschaft der U11, Dank an Frank/Henning Odebrecht.

Bericht von Kalle Kirst:

Die BEM 2008 wurde am 28. Juni von Polizei SV, SC Lotos und Asahi Kwai ausgerichtet. Bei der männlichen U 11 gingen 235 Starter und bei der weiblichen U 11 gingen 100 Starterinnen an den Start.
Für den VfL-Tegel 1891 e. V. kämpften  Johann Weber (-33 kg/30 TN), Henning Odebrecht (-37 kg/17 TN), Mika Redzic (-40 kg/10 TN) und Niklas Redzic (+46 kg/8 TN) um die Medaillenplätze.Johann, Henning und Mika verloren leider 2  mal hintereinander und mussten damit  ausscheiden. Also im Training noch fleißiger sein.
Niklas begann gut und gewann mit Haltegriff seinen ersten Kampf. Der 2. Kampf ging leider mit Yuko (mittlere Wertung) verloren. Im 3. Kampf ging es um eine Platzierung: Niklas lag mit einer Wazaari – Wertung (halber Punkt) zurück, konnte sich aber noch einmal zusammenreißen und gewann mit einer Festhaltetechnik diesen Kampf.Hier macht sich wohl das Training in der älteren Gruppe positiv bemerkbar – mach weiter so Niklas!

Somit belegte Niklas Redzic in der Gewichtsklasse +56 kg einen schönen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

Kalle

 

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv