Get Adobe Flash player

Am 22. und 23. 11.2008 lud der JC 03 (in Wartenberg) zum 3. Wanderpokal ein.

Bärbel und Kalle betreuten Moritz Mieg (-23 kg), Tobias Pape (-31 kg), Henning Odebrecht
(-40 kg), Mika Redzic (+40 kg) und Nico Recht (-60 kg)

Moritz erkämpfte sich einen 3. Platz (3x gew, 1 x verl).
Tobias, unser Jüngster (seit Sommer dabei) wollte unbedingt kämpfen. Mit einer Selbstverständlichkeit ging er auf die Matte und musste Lehrgeld zahlen. Er war aber stolz, dabei gewesen zu sein.
Henning erreichte ebenfalls einen 3. Platz ( 2 x gew, 1 x verl).
Mika musste wieder mal am meisten ran. Mit 2 Waza-ari (Fußwürfe)  sicherte er sich den
1. Platz.
Nico gewann nach 9 sec den 1. Kampf- danach blieb er aber mit 2 verlorenen Kämpfen leider auf der Strecke.

Weil es so schön war, mussten wir am Sonntag mit Niklas Redzic (-55 kg) allein nach Wartenberg fahren.
Niklas gewann mit Schulterwurf den 1. Kampf, gegen einen polnischen Judoka aus Warschau verlor er mit Haltegriff- den 3. Kampf beendete er mit einer O – Soto – Otoshi -Technik für sich und konnte sich über den 3. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Bärbel und Kalle

24.11.2008

ges.

Schaarschi

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv