In der ersten Woche der Herbstferien, findet das Training dank Frank für Jugendliche und Erwachsene
am Montag, dem 19.10. um  20:00 Uhr und am Donnerstag, dem 22.10. um 19:30 Uhr im Mattenraum auf dem Gelände der Polizei-Kaserne statt.
Kindertraining findet in dieser Woche nicht statt!
Hier noch die genaue Ortsangabe: http://goo.gl/maps/g1Sui (Eingangsbereich zum Polizei-Gelände, Ruppiner Chaussee 268)

Bitte findet Euch ca 10 Min. vorher vor dem Eingang ein, damit uns Frank geschlossen hineinlotsen kann. (Vereinzelte Nachzügler hatten aber bisher auch keine Probleme hineinzukommen).

In der zweiten Woche der Herbstferien, findet das Training in unserer gewohnten Trainingsstätte statt, für die Erwachsenengruppe zu ihren den üblichen Trainingszeiten.
Für die Kindertrainingszeiten bitte Aushänge beachten, geplant ist wieder, ein Training für die Mitglieder aller Kindergruppen  Montag, Mittwoch u. Donnerstag  18:00 – 19:50 Uhr anzubieten.

 

Archiv