Get Adobe Flash player

Da sich im Zuge der Vorbereitungen auf den letzten Prüfungstermin  herauskristallisierte, daß der eine oder andere Prüfungskandidat noch etwas mehr Vorbereitungszeit nutzen wollte, haben wir nach reiflicher Überlegung und in Absprache mit Ralf als weiteren Prüfern uns auf Mi. 23.05. geeinigt, denn es standen Grüngurt-Prüfungen an und hierfür schreibt der Landesverband eine Prüfungskommission aus mindestens zwei Prüfer vor.
Nach kurzer Überlegung hatte ich mich dann  entschieden, den zugehörigen Donnerstag ebenfalls als zusätzlichen Prüfungstag zu nutzen, um die Sache zeitlich zu entkrampfen, was sich im Nachhinein auch als goldrichtig erwies 🙂

Am Mittwoch bestanden die Prüfung zum Grüngurt: Lena Fritsch, Sina Schröter, Jonathan Schulz u. Jonas Breyer,
ebenso zum Gelbgurt: Emilia & Karina Duchowny, Tobias Michael, Oskar Schmelzer u. Vinzenz Zeiler.

Am Donnerstag bestanden die Prüfung zum OrangeGrüngurt: Jannis Maasch u. Jan Briese,
ebenso zum Gelb-OrangegurtJoshua Pannewitz, Lilian Schrader u. Felicitas Schwart.

Glückwunsch zum neuen Gürtel!
Nun gilt es, die neuen Graduierungen mit Trainingsfleiß und -Einsatz weiter zu untersetzen und die hart erarbeiteten Kenntnisse stetig zu verbessern und möglichst auch erfolgreich in Randori u. Wettkampf umzusetzen.

Vielen Dank an alle, welche die Durchführung der Prüfungen tatkräftig mit unterstützt haben.

Bertram

    Termine