Berlin Open 2009

 

Am Samstag, den 24.01.2009, trafen wir (Kalle, Bärbel, Melly und ich) uns mit 19 Wettkämpfern in der Franz-Mett-Sporthalle zu den Berlin Open 2009 der Kampfsportschule im Klostergarten.
Mit ca. 250 Teilnehmern wurde es hier doch recht eng…
Obwohl der Veranstalter mit großem Kampfrichtermangel zu kämpfen hatte (nur einer war gemeldet), da zeitgleich eine Kari-Fortbildung stattfand, schaffte er es doch mit Hilfe einiger Jugendlicher alle Matten zu besetzen. An dieser Stelle ein großes Lob an diese Jungs und Mädchen, die sich wirklich die größte Mühe gegeben haben, diese „Kari-Lücken“ zu schließen.
J

Leider war das Wettkampfgeschehen aufgrund der großen Teilnehmerzahl auf drei Matten im Erdgeschoss und eine Matte im 1.OG verteilt, sodass die Betreuer alle Hände voll zu tun hatten, immer die richtigen Wettkämpfer an die richtige Matte zu organisieren. Denn auch die Lautsprecheranlage hatte so ihre Tücken…

Was das Wettkampfgeschehen betrifft, so muss man sagen, dass gerade einige der „alten Hasen“ nicht gerade in Hochform waren; vielleicht sollten wir hier einmal das Training ein bisserl ernster nehmen….
Sehr schön dagegen war anzuschauen, dass viele unserer „Neulinge“ ihre Unerfahrenheit mit großem Kampfgeist auszugleichen versuchten -> eine Rechnung, die auch teilweise gut aufging…

 

Hier die Ergebnisse:

 

U11

 

Name

Gewicht

Platz

Goetze, Franziska

35,8 kg

3.

Kraft, Annie

23,3 kg

3.

Plath, Nina

29,7 kg

3.

Reichelt, Michelle

27,2 kg

Teilnahme

 

 

 

 

 

 

Knade, Maximilian

44,3 kg

Teilnahme

Mieg, Moritz

23,5 kg

2.

Redzic, Mika

43,0 kg

2.

Stein, Andreas

23,4 kg

Teilnahme

Stein, Thomas

31,4 kg

Teilnahme

Weise, Timo

25,1 kg

Teilnahme

Weber, Johann

34,3 kg

3.

Wolf, Diedeson

28,6 kg

Teilnahme

 

 

 

 

U14

 

Name

Gewicht

Platz

Lebreton, Catherine

-40 kg

3.

Pawlack, Angelina

-52 kg

1.

 

 

 

 

 

 

Berger, Jannes

-31 kg

Teilnahme

Kraft, Robin

-43 kg

Teilnahme

Pannewitz, Jonas

-43 kg

Teilnahme

Redzic, Niklas

-55 kg

1.

Weidemann, Tobias

-37 kg

Teilnahme

 

Schade, dass nicht mehr von Euch an diesem Wettkampf teilgenommen haben.


Für das Trainer-Team: Claudia

Archiv