Get Adobe Flash player

Am 14.03. fand im bekannten Austragungsort im Sportforum Hohenschönhausen die Berliner Einzelmeisterschaft der U11 statt.

Claudia Lebreton war mit der tatkräftigen Unterstützung von ihrer Tochter Melanie und Bärbel und Kalle Kirst und natürlich einer guten Handvoll Kämpferinnen und Kämpfer zur “kleinsten” Berliner Einzelmeisterschaft angereist. Mit rund 360 Teilnehmern übrigens zahlenmässig mit Abstand eines der größten Turniere im Judo-Verband-Berlin.

Das Turnier wurde von Jugendwart Marco Meißner ohne große Pausen durchgezogen und so standen gegen 17.00 die folgenden Platzierungen für unsere Tegeler Kämpferinner und Kämpfer fest:

Mika Redzic 1.Platz -46 kg
Annie Kraft 3.Platz -24 kg
Franziska Gotze 7.Platz  -40 kg 
Chantal Wilz 7.Platz  -36 kg 

Allen Platzierten einen herzlichen Glückwunsch.
Übrigens waren quer durch die Gewichtsklassen bei den Damen die TegelCup-T-Shirts wieder die erste Wahl für das Turnier, es ist und bleibt eine gute Werbung für unser Turnier.

Anbei noch einige Fotos, die von Daniela Kirst-Redzic eingesandt wurden.

Peter Binner, übrigens wieder als Kampfrichter dabeigewesen…

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv