Get Adobe Flash player

Auch dieses Jahr nahmen Judoka aus unserer Abteilung am Sommerlager des Budosport Schwarzheide e.V. teil.


Die Judoka  Jonas & Ingo Breyer, Alexander & Sebastian Duvinage, Christian Köpp, Melanie Lebreton, Sina Schröter mit ihrem Vater Hardo, Jonathan Schulz, Alexander Weigelt (wie immer als Doppelmitglied) haben
mit Einsatz an der Veranstaltung mitgewirkt und die Judoabteilung würdig vertreten. Für Alex & Sebastian war es die Premiere.
Die Lokalpresse (“Schwarzheide Extra”) berichtete auch über die Veranstaltung und lieferte dabei wieder ein Zeugnis journalistischer Qualitätsarbeit ab, haben sie doch tatsächlich Berlin mit Dresden verwechselt, aber im Bild sind wir klar zu erkennen:

Besonderer Dank geht an Christian für seine mitgebrachte “Hardware” und die damit resultierenden Trainingseinheiten zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination und Feinmotorik 😉
Ansonsten möchte ich mich beim  gastgebenden Verein (insbesonders bei Volker, Sarah & Dennis Kurze) bedanken für die
organisatorische Absicherung vor Ort (Wiese mähen, einkaufen usw. usf.) und  natürlich bei allen Teilnehmern für  ihren Trainingseifer und Mitarbeit u. Unterstützung (gerade
vor dem Hintergrund, daß ich durch mein beim Packen meiner Sommerlager-Ausrüstung verletztes Knie bewegungstechnisch doch arg eingeschränkt war).

Bertram Bracher

 

Termine