Get Adobe Flash player

Am 07.09.19 fanden im Sportforum die Berliner Meisterschaften der U21 und Männer und Frauen statt.
Von uns sind Sina Schröter, Melanie Lebreton und ich angetreten.

Als erstes musste Sina in der U21 dran, leider hat sie ihren einzigen Kampf ein wenig verschlafen und so war er schnell vorbei 😔.
Da das Sina nicht gereicht hat, hat sie sich noch schnell bei den Frauen nachgemeldet (finde ich sehr gut 😊).
Kurz vor eins fingen dann die Kämpfe für die Männer und Frauen an. Hier kann ich nicht allzu viel schreiben,
da ich mich auf meine Kämpfe konzentriert habe und mir meine Gegner anschauen wollte.
Sina hatte dann nochmal die Chance gegen ihre U21-Gegnerin zu kämpfen, hat es ihr diesmal schwerer gemacht
und hatte eigentlich auch schon einen Armhebel gehabt, den dann aber doch losgelassen.
Den zweiten Kampf habe ich nicht mitbekommen😔.

Melly hatte vier Kämpfe und konnte einen davon gewinnen, mehr habe ich nicht mitbekommen 😔.

Ich hatte zwei Gegner und habe beide auf Ippon werfen können (Uchi-Mata-Sukashi und Tomoe-Nage).
Leider war keiner da, der gefilmt hat.

Am Ende des Tages standen dann vier Medaillen auf unserer Liste:
Melly 3. Platz, Sina 2. Platz U21 und 3. Platz bei den Frauen u. Ingo 1. Platz und somit Berliner Meister.
Dazu muss man sagen, daß sowohl Melly als auch Sina erkältet waren.

Schön fand ich, daß Jule mit Freundin zum Anfeuern gekommen sind.

Ingo Schumacher

Termine