Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Heute (am 11.07.2009) trafen wir uns ab kurz vor zehn Uhr im Strandbad Heiligensee zur Strandparty  der Judoabteilung. Nach kurzer Absprache mit dem Betreiber wurden Getränke, Essen und Grill aufgebaut und die ersten Kinder sprangen munter ins Wasser.
Um elf wurde der Grill angezündet und  es gab noch eine kurze, gestraffte Judotrainingseinheit in zwei Gruppen – die eine Gruppe aktiv mit Judoanzug, die andere eher beobachtend ohne Gi.  😉  Danach wurde es dann auch Zeit für das Verspeisen der mittlerweile fertig gegrillten Fleischstücke, Würste u. beilagigen Salate; ein paar Nachzügler trafen auch noch ein.

Die restliche Zeit bis ca 16:00 wurde mit Baden, Plaudern, Strand-Fußball und einem
merkwürdigen Spiel mit Holzstücken recht kurzweilig verbracht.

Alles in allem haben Claudia, Kalle und Christian eine gelungene Veranstaltung organisiert,
schade, daß nicht alle da waren, die ihre Teilnahme zugesagt hatten.

Die Stimmung war gut, Wassertemperatur  und  Wetter auch.

So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, evt.
schreibt ja noch jemand etwas mehr…

Bertram

Archiv