Get Adobe Flash player

 

Yvonne kämpfte in der Altersklasse 30-39 Jahren und in der GK -63 kg. Sie hatte eine Braungurtin als Gegnerin (2 Kämpfe) und im ersten Kampf war Yvonne so schnell dass sie nicht mal bemerkte, dass sie schon durch einen Ippon gewonnen hat. Beim zweiten Kampf gelangte es Yvonne durch einen Wurf

(Knie-Ippon-Seonage) mit Übergang zum Boden in eine Festhallte, die sie 25 sec hielt und mit Ippon gewann. Hierfür gab es einen ersten Platz.

Yvonne und Manuel

Yvonne und Manuel

 

Manuel (3 Kämpfe) kämpfte in der GK +100 Kg gegen Jens-Peter Bischof (Weltmeister und Vize Europameister 09). Manuel hatte den ersten Kampf gegen Jens einen guten Ansatz zum Uschi-Mata den er aber leider nicht durchziehen konnte. Später hielt Jens ihn in der Festhalte fest und konnte sich gegen 130 Kg nicht befreien. Manuel ließ sich trotz Jens nicht unterkriegen. Platz 2.

Beiden Sportlern Herzlichen Glückwunsch.

Author: Manuel Waldow

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv