Get Adobe Flash player

Monats-Archive: Juni 2013

ACHTUNG:
Das nächstes Training in der Polizeikaserne findet  erst am Donnerstag, dem 27.06. 19:30 statt,
da Frank den Montag vorher Spätdienst hat und er uns also keinen Zugang verschaffen kann.

Bitte ein paar Minuten früher  sich vor dem Eingang zum Gelände (http://goo.gl/maps/g1Sui) einfinden.

Gruß Bertram

Ein paar schöne Fotos von Schaarschi (geschickt):

425€ für die Judo-Abteilung – hart verdient durch die entsprechende Anzahl an Runden!
Den Vogel abgeschossen hat erneut Nicolas mit 37 Runden, entspricht also knapp 15 km/h!
Allen Läuferinnen und Läufern vielen Dank!

Und hier noch ein paar Fotos, die uns Manuel dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat:

Ergebnisse:

Gewicht Name Platz Alter
-43 kg m Maximilian Reiche 7 U15
-46 kg Maximilian Köpp   U15
-60 kg Diedeson Wolf 7 U15
-34 kg Moritz Mieg   U13
+50 kg Paul-Luis Neumann   U13
-43 kg Lennart Höhna   U13
-33 kg Hannah Wolf 3 U13
-30 kg Ella Wolf 3 U11

 

 

 

 

Neueste Kommentare