Get Adobe Flash player

Monats-Archive: Oktober 2013

Am Sa., 26.10.2013, fand im Vereinsheim in der Hatzfeldallee die Ehrung des VfL Tegel für die in diesem Jahr besonders erfolgreichen Sportler und die Ehrenamtlichen statt.

Die Judo-Abteilung war stark vertreten. Geehrt wurden

Jörg Rudat mit der silbernen Vereinsnadel für seine umfangreichen ehrenamtlichen Leistungen, seine ständige Sponsorensuche und die viele Unterstützung rund um den TegelCup.
Sven Gerhardt wurde für seine langjährige Tätigkeit als Jugendwart der Judo-Abteilung und als Kassenwart der Jugend-Kasse mit der Ehrennadel in Bronze geehrt.
Michael Zotzmann Ehrung für ehrenamtliche Tätigkeit als stellv. Kassenwart und aktueller Kassenwart mit der Ehrennadel in Bronze.
Stefan Ziemer für seine vielen Einsätze als Fotograf, vor allem für die Porträts beim TegelCup, mit der bronzenen Nadel. Stefan ist der erste in der Vereinsgeschichte, dem diese Auszeichnung gewährt wird, obwohl er kein Vereinsmitglied ist. Ein Aufnahmeantrag wurde ebenfalls übergeben…

Peter Binner erhielt die silberne Nadel für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten als WebMaster der Judo-Seiten, seine Berichte im Internet und seine Organisation des TegelCups, vor allem der Technik.

Helga Kunze und Klaus “Pepi” Krumm erhielten eine Urkunde und ein Geschenk für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft, Bernie Bethke für 50 Jahre, er wurde nach eigener Aussage bereits als Säugling “eingetreten”.

Ella Wolf, Hannah Wolf und Catherine Lebreton wurden für Ihre diesjährigen Erfolge bei den Berliner Meisterschaften ausgezeichnet.

Fotos und weitere Details folgen!

Seit gestern abend läuft das Übernachtungswochenende – als Motto könnte wohl auch “übernächtigt, übermächtig” mit gelten.

Erstes Highlight war heute vormittag eine Übungseinheit mit Shifú Dennis “Monkey” Martens und seiner Frau Sandra Lee von Xin Wu Dao Men, die eine Einführung in Kung-Fu gaben. Dabei wurden einige Sequenzen der Form  Hej Fu Tschien (die Faust des schwarzen Tigers) von allen mit mehr oder weniger Erfolg geübt. Hier einige Bilder vom Üben.

Mehr Bilder und Details folgen!

 

Neueste Kommentare