Get Adobe Flash player

Monats-Archive: Dezember 2016

Nach Durchsicht der verbleibenden Wettkampf-Termine für 2016 hatte Ingo dieses Turnier sozusagen als Abschluß ins Auge gefaßt und recht kurzfristig die Information dazu verteilt.  Sechs Leute hatten letztendlich Zeit und zwar in der U12 waren es Lukas Ahlebrandt, Jonas Breyer und Jonathan Schulz, in der U15 Jan Briese, Marius Weiß u. Hannah Wolf. Weiterlesen

Nachdem die Anmeldezahlen für unser Turnier – welches wir auf Grund von Schwierigkeiten bei der Terminfindung eher also Ersatz für einen regulären “TegelCup” sowieso etwas “kleiner” angelegt hatten – dann doch recht überschaubar waren, wurde extrem kurzfristig (also am Freitag) beschlossen, das Turnier auf den Samstag zu verkürzen. Eine nicht ganz unumstrittene Entscheidung, waren doch alle Vereine, die für Sonntag gemeldet hatten, zu informieren, sowie unsere eigenen Kämpferinnen.
Der Aufbau am Freitag begann der Belegungssituation der Wettkampfhalle geschuldet erst gegen 18:30, was aber der “Arbeitswut” unsere zahlreich erschienenen Helfer keinen Abbruch tat, so wurden recht flink Tische, Stühle, Matten, Weiterlesen

Neueste Kommentare