Get Adobe Flash player

Über die BEM U 14 ( -48 kg) hatte sich unsere Franziska Goetze für die am 25.06.2011 NODEM in Greifswald qualifiziert.
Insgesamt bestritt sie 3 Kämpfe-
-der 1. Kampf war gegen das “Übergewicht von rd. 250 gr.”, glücklicherweise liess sie sich gleich am Anfang des Wiegebeginns wiegen, so dass sie das Essen vom Vorabend noch abtrainieren konnte.
-den 1. Kampf verlor Franziska gegen Katherina Ketzler (VK Bau Rostock) durch eine Ippon-Wertung (De Ashi Barai) und der 2. Kampf ging gegen Maika Wartmann (Jänschwalde) leider nach ca 5 Sekunden mit Ippon (Tai Otoshi) verloren.
Damit war ihre Reise nach Greifswald schnell zu Ende.

Franziska hatte sich bemüht ihren Kampfstil (abwarten und kontern) einzusetzen- aufgrund der fehlenden Kräfte durch kurzfristiges Abtrainieren,konnte sie sich im Wettkampf nicht durchsetzen.
-Schade, da war bestimmt mehr drin.

Betreuer Schaarschi

Neueste Kommentare