Get Adobe Flash player

Am 15.12. stieg die diesjährige Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Nach einem kurzen Grußwort vom Abteilungsvorsitzenden Christian Kirst gab es noch Blumensträuße / Teesträuße für verdiente Helfer und Organisatoren in diesem Jahr. Ebenfalls wurde Kalle Kirst mit der bronzenen Ehrennadel des JVB ausgezeichnet, der ebenso überrascht wie der Vorstand war, der Antrag zur Ehrung scheint anonym gestellt worden zu sein.

In bekannter Weise verdient haben sich Schaarschi und seine Frau gemacht, die noch ein spannendes Weihnachtsrätsel vorbereitet haben, mit Schätzfragen á la “Schlag den Raab”. Dazu gab es dann die Weihnachtstombola, dieses Mal meinte das Losglück besonders gut und hat zwei Leute mit ihren eigenen, zuvor mitgebrachten Geschenken bedacht.

Schön war auch der Besuch der Schülers. Dank gebührt Jörg, der uns den ganzen Abend gekonnt mit Musik versorgt hat, und dem Vorstand für das leckere Büffet!

 

Peter Binner

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv