Get Adobe Flash player

Nach langer Zeit der Trainings- u. Prüfungsabstinenz konnten wir nun endlich wieder einen Prüfungstermin zur Prüfung zum 8. Kyu – dem weißgelben Gürtel – festlegen.
Insgesamt haben sich 14 Kinder u. Erwachsene zur Prüfung angemeldet.
Louan und Augustin hatten bereits am Donnerstag zuvor die Gelegenheit, ihre Kenntnisse unter Beweis zu stellen, da der Samstagstermin wohl mit der elterlichen Urlaubsplanung kollidierte.
Alle Prüflinge zeigten jedenfalls gute bis sehr gute Leistungen, waren konzentriert und diszipliniert bei der Sache, so daß die Prüfung einen guten Verlauf nehmen konnte.
Claudia stand mir dabei als Prüfer “auf Probe” tatkräftig zur Seite.

Demzufolge können wir zur bestandene Prüfung gratulieren:

Louan Raimbault
Timon Fink
Kilian Geserick
Moritz Horn
Ela Kilicaslan
Eloise Bergmann
Vincent Ullmann
David Rogozin
Mara Albrecht
Olivia Hecht
Juraj Opitz
Augustin Baars
Kim Thao Schröder
Leon Rosin

Vielen Dank an alle, welche mit zugepackt und geholfen haben und
an die Prüflinge: Viel Erfolg und Freude weiterhin beim Judo!

Bertram

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv