Hamdy Mohamed ist heute in Lignano, Italien, zur Europameisterschaft der Veteranen in der Altersklasse M6 -81 kg angetreten.

Den ersten Kampf gegen Hernandez Lopez konnte er nach 1:16 mit Ippon für Te-Guruma gewinnen, im zweiten Kampf wurde Dr. Attila Borbely aus Ungarn mit seiner Lieblingstechnik – dem eingesprungenen Juji-Gatame – ebenfalls mit Ippon besiegt.

Im dritten Kampf, für Ihn bereits das Halb-Finale, gegen Alexandr Akhmetov aus Russland unterlag Hamdy nach 8:14 im golden Score per Bestrafung, knapper kann so ein Kampf wohl kaum verloren gehen.

Im letzten Kampf, dem Kampf um den dritten Platz, trat Hamdy gegen Pasquale Cinquegrana aus Italien an. Dieser ließ sich den dritten Platz vor heimischem Publikum nicht nehmen, so dass für Hamdy zum Schluß der 5. Platz bei der Europa-Meisterschaft anstand, zu dem wir hier

HERZLICH GRATULIEREN

wollen.

Archiv