3 Mädchen und 19 Jungen waren zum 4.Jägers-Anfänger-Tunier gemeldet. Vormittags starteten die 3 Mädchen. Welch ein Luxus für unsere 3 Damen – 5 Betreuer standen ihnen zur Seite:
Kalle, Sven, Manuel, Scharschi und Bärbel. Der Erfolg: 1.Platz – Hanna Wolf
                                                                        3.Platz – Julia Fichtner
                                                                                    Akiera hat gut gekämpft, aber Leider ohne Erfolg
 
Mittags bei den 19 Jungen waren wir froh, so viele Betreuer zu haben. Auf 5 Matten ging es sehr turbulent zu. Es war ein riesiges Teilnehmerfeld.
In den einzelnen Gewichtsklassen bis zu 32 Judokas. Der Erfolg: 1.Platz – Dennis Weise
                                                                                     1.Platz – Diedeson Wolf
                                                                                     3.Platz – Moritz Mieg
 
 
                                                                                                                                                    Bärbel Kirst

Archiv