Auch dieses Jahr nahmen wir wieder zahlreich am HAWE-Cup der Berliner Judofreunde teil und belegten
in der Vereinswertung einen 2.Platz.

 

Da ich die einzelnen Kämpfe nicht mehr ihm Kopf so ich sie denn gesehen hatte, möchte ich nur Ado lobend erwähnen, der  sich diese Jahr erneut gesteigert hatte und in seiner Gewichtsklasse den 1.Platz erkämpfte und Nico, der seine erste beiden Kämpfe einmal mit einem Uki-Goshi und den zweiten ganz unhektisch mit Uchi-Mata gewann u. den großen Ingo, der seinen ersten Wettkampf überhaupt bestritt. Ebenso ist sehr erfreulich, daß wir mit drei Damen einen nicht unerheblichen Anteil der weiblichen Teilnehmer des Turnieres stellen konnten.

Insgesamt ein großes Lob an alle Teilnehmer für den gezeigten Einsatz und dafür, den VfL Tegel mit Anstand und Würde
vertreten zu haben.

Vielen Dank auch an Bärbel und Kalle, Schaarschi u. Abteilungschef Christian, Claudia u.  Blaugurt-Ingos Mutter
für Vorbeikommen und Unterstützen der Kämpfer mit Wort und Tat.
Es gab sogar Kuchen für uns 🙂

Gruß Bertram

PS: Hier die Einzel-Platzierungen:

Christian Köpp – Platz 4

Manuel Geelhaar – Platz 5

Nicolas Lebreton – Platz 3

Bertram Bracher – Platz 3

Ingo Schumacher – Platz 2

Melanie Lebreton – Platz 3

Jonas Templiner – Platz 3

Alex Weigelt – Platz 4

Admir Redzic – Platz 1

Pauline Mieg – Platz 2

Ingo Breyer – Platz 4

Tatjana Nowak  – Platz 2

 

 

Archiv