Get Adobe Flash player

Am Samstag in der Altersklasse U15, haben die folgenden Kämpfer teilgenommen:
Julia Gericke, Nina Berndorff, Hannah Wolf,  Paul-Luis Neumann und Marius Weiß.
Die folgenden Ergebnisse sind zu vermelden:

Hannah (-44kg) : 2. Platz (2 Kämpfe gewonnen, 1 verloren)
Nina (-40kg): 3. Platz (1 Kampf gewonnen, 2 verloren)

Am Samstag in der Altersklasse U12, fanden sich
Lukas Ahlebrandt, Jan Briese, Ella Wolf,  Sina Schröter und Lena Fritsch an der Wettkampfstätte ein.
Auch hier gibt es von Platzierungen zu berichten:

Ella (-40kg): 2. Platz (3 Kämpfe gewonnen, 1 verloren)
Sina (-40kg): 3. Platz (1 Kampf gewonnen, 2 verloren)
Lena(-44kg): 3. Platz (1 Kampf gewonnen, 2 verloren)
Lukas (-35kg): 5. Platz (2 Kämpfe  gewonnen, 2 verloren)

Besonders gefreut hat mich, daß es einigen unsere Kämpfer recht gut gelang, Inhalte des Trainings erfolgreich umzusetzen, auch bei den Kämpfen, wo es nicht zum Sieg gereicht hat, war zu sehen, daß sie es ihren Gegnern nicht allzu leicht gemacht haben.
Für Marius war es sogar sein erster Wettkampf.
Also: Weiter fleißig trainieren und kämpfen!

Vielen Dank an die Vereinskameraden, welche Claudia und mich beim Betreuen unterstützt hatten, also Schaarschi, Ingo, Sven und insbesonders Melanie, die Sonntag sozusagen die “Frühschicht” übernommen hatte.

Bertram

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv