Get Adobe Flash player

Auf Wunsch eines langjährigen Vereinsmitglieds gibt es hier mal wieder einen Bericht aus dem gesellschaftlichen Leben der Judo-Abteilung.Wie in jedem Jahr vor den Ferien versammelten sich alle, die Lust und Zeit hatten am 11. 7. 2015 im Strandbad Heiligensee zum Sommerfest . Das Wetter gestaltete sich recht angenehm – keine 38 Grad wie noch in der Vorwoche. Vor dem offiziellen Teil gab es eine lockere Sitzrunde. Therapeutische Ansätze (mein Name ist Tatjana …) wurden wegen Konzentrationsmängeln und unqualifizierten Zwischenrufen der Teilnehmer nicht ausdiskutiert. Melanie rief dann zum Training – einige Judokas entschuldigten sich wegen Muskelkater (vom Rundenlauf) oder anderen altersbedingten Ausfallerscheinungen! Dann großes Showtraining auf der Wiese, lockeres Bodentraining im Sand, Staffeln mit anspruchsvoller Koordination aller Extremitäten und dann mit Anzug (inzwischen nicht mehr weiß) ins Wasser…

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.


Anschließend gab es leckere Sachen vom Grill und hausgemachte Salate – es hat allen geschmeckt und es sind alle satt geworden.
Am Spätnachmittag wurde alles sauber gemacht und aufgeräumt – denn wir wollen ja nächstes Jahr wiederkommen.
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und
Schöne Ferien für alle

Marina Schaarschmidt

Neueste Kommentare