Nachdem wir die vergangenen Jahre für unsere Weihnachtsfeiern auf “Exil-Domizile” ausweichen mussten, war es dieses Jahr dann endlich wieder soweit, daß wir unser Vereinsheim nutzen konnten, da dort eine Bewirtung durch die Heimstätten-Betreiber Suse u. Benni gegeben war.
Dank unseres inzwischen “kurzen Drahtes” zu Institutionen des Hauptvereins konnten wir Cathi und Lennart vom Vergnügungsausschuß dafür gewinnen, die feierliche Ausgestaltung des Pokalsaales zu übernehmen – was ihnen sehr gut gelang, ebenso wie die Organisation und Durchführung des traditionellen “Schrott-Wichtelns” und der musikalischen Untermalung der Feier.
An dieser Stelle geht noch mal ein herzliches Dankeschön an Lennarts Eltern für die dekorativen Leihgaben.
Leider haben wir diesmal die dreißiger Marke an Teilnehmern nicht knacken können, aber die Stimmung war sehr gut, beim italienische Buffet hatte sich Suse selbst übertroffen, zumindest behauptete Benni, daß sie sich diesbzgl. um alles gekümmert hätte – so ganz glaub ich es ja nicht.
Irgendwann des nächtens – nachdem die meisten schon den Heimweg angetreten hatten und der verbleibende Rest den Saal wieder in seine Ursprungszustand versetzt hatten, löste die nunmehr leere Parkettfläche bei einigen den Drang nach sportlicher Betätigung aus und man konnte Handständen, Radwenden, Hebefiguren u. dergleichen Beifall zollen.

Also vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier egal in welcher Weise beitrugen –
es war sehr schön 🙂

Bertram Bracher

PS: Bilder werden ergänzt, sobald mir weitere verfügbar gemacht werden, irgendwie haben wir vergessen,
die Teilnehmer-Gesamtheit selbst abzulichten.

Archiv