Get Adobe Flash player

32 Judoka (mit Anhang) trafen sich zur nun schon traditionellen Polen-Fahrt ins pommersche Gutshaus.
An- und Abreise erfolgten im spannenden 40-60-40 Rhythmus inklusive Besichtigung der Fortschritte beim Autobahnausbau Stettin-Danzig;
wahrscheinlich sind die nächstes Jahr fertig!! Kleinere und größere  Staus sorgten für Spaß und Unterhaltung …
Wer in diesem Sommer noch immer nicht genug Sonne getankt hatte, konnte das am Samstag am Strand von Gaski  nachholen.
Für das leibliche Wohl sorgten wie immer alle Einkäufer, Mitbringer, Bäcker, Salatkünstler und Griller.
Sauna und Kamin liefen gut und der Abwasch wurde dank helfender Hände auch bewältigt.
Ein schönes Wochenende macht jetzt schon Lust auf das nächste Jahr. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Marina Schaarschmidt

09.10.2018

 

    Termine