Get Adobe Flash player

An diesem Turnier nahmen  von uns Alexander Weigelt,  Jonathan Schulz und Danka Sakic teil.
Betreut wurden die Athleten dankenswerterweise durch Sina, von der auch die folgenden Informationen stammen:
Alex und Jojo kämpften in Erwachsenen-Klassen, die gut gefüllt waren, also Doppel-KO-System,
hier konnte wohl Jonathan zwar einen Kampf gewinnen, aber für eine Platzierung reichte das dann nicht.

Außerdem kämpfte Jonathan noch in der U18 -90kg, hier waren sie nur zu dritt und
Jonathan belegte den 1.PlatzGratulation!

Danka bestritt ihren 2. Wettkampf, ebenfalls in der U18 aber -57kg.
Sie waren zu viert in dieser Gewichtsklasse.
Einen ihrer Kämpfe konnte Danka als Weiß-Gelb-Gurtträgerin gegen eine Blaugurt-Inhaberin mit
Okuri-Eri-Jime am Boden gewinnen. Glückwunsch zum ersten gewonnenem Kampf und dem damit erzielten 3.Platz!

Bertram

Die folgenden Bilder stammen aus dem Bericht des Veranstalters:
http://sv-luftfahrt-berlin.de/?p=12910

 

  • 17. November 2023 19. November 2023 - Fr.-So. -
    Kłopotowo

Archiv