An diesem Turnier nahmen  von uns Alexander Weigelt,  Jonathan Schulz und Danka Sakic teil.
Betreut wurden die Athleten dankenswerterweise durch Sina, von der auch die folgenden Informationen stammen:
Alex und Jojo kämpften in Erwachsenen-Klassen, die gut gefüllt waren, also Doppel-KO-System,
hier konnte wohl Jonathan zwar einen Kampf gewinnen, aber für eine Platzierung reichte das dann nicht.

Außerdem kämpfte Jonathan noch in der U18 -90kg, hier waren sie nur zu dritt und
Jonathan belegte den 1.PlatzGratulation!

Danka bestritt ihren 2. Wettkampf, ebenfalls in der U18 aber -57kg.
Sie waren zu viert in dieser Gewichtsklasse.
Einen ihrer Kämpfe konnte Danka als Weiß-Gelb-Gurtträgerin gegen eine Blaugurt-Inhaberin mit
Okuri-Eri-Jime am Boden gewinnen. Glückwunsch zum ersten gewonnenem Kampf und dem damit erzielten 3.Platz!

Bertram

Die folgenden Bilder stammen aus dem Bericht des Veranstalters:
http://sv-luftfahrt-berlin.de/?p=12910

 

Archiv