Am 07. und 14. Februar fanden Kyu-Prüfungen statt.   Alle angetretenen  Prüflinge konnten ihre Prüfung bestehen. So hat sich die intensiver Vorbereitung der letzten Wochen gelohnt, auch wenn bei dem einen oder anderen  hier und da noch Verbesserungspotential vorhanden ist…

Damit haben wir nun die folgende Graduierungen:

Nicolas Lebreton 2. Kyu Blau
Jonas Templiner 3. Kyu Grün
Hannah Wolf 3. Kyu Grün
Ella Wolf 5. Kyu Orange
Nina Berndorff 5. Kyu Orange
Carina Koch 6. Kyu  GelbOrange
Jannes Maasch 6. Kyu  GelbOrange
Jonathan Schulz 6. Kyu  GelbOrange
Jonas Breyer 6. Kyu  GelbOrange
Lena Fritsch 6. Kyu  GelbOrange
Sina Schröter 6. Kyu  GelbOrange
Raimond Meier 7. Kyu Gelb
Miriam Balzer 7. Kyu Gelb
Jan Briese 7. Kyu Gelb
Veit Fleischer 7. Kyu Gelb
Carlotta Hamann 7. Kyu Gelb
Johannes Hemmerling 7. Kyu Gelb
Theo Neumann 7. Kyu Gelb
Serafina Wegner 7. Kyu Gelb
Cherubina Wegner 7. Kyu Gelb
Marius Weiß 8. Kyu Weiß-Gelb

Persönlich freut es mich außerordentlich, daß Jonas Templiner sich nach 11 Jahren endlich mal wieder einer Kyu-Prüfung unterzogen hat 🙂

Vielen Dank an meinen Prüferkollegen Peter Binner für die Unterstützung bei den dunkleren Farbgurten…

Bertram Bracher

Archiv