Get Adobe Flash player

Monats-Archive: August 2020

Diese Jahr stand die traditionsreiche Veranstaltung aufgrund der Corona-Panik  eher unter einem ungünsitgen Stern, konnte seitens des Veranstalters doch erst kurz vor Ende des Schuljahres entschieden werden, ob eine Durchführung überhaupt rein rechtlich machbar ist. Zum “Ausgleich” haben wir  in der Wochen vor den Ferien ja nur ein Nottraining anbieten dürfen, so daß sich auch die Verteilung der Anmeldungs-Formulare etwas schwierig gestaltete. Nichtsdestotrotz gab es elf Berliner Anmeldungen (Ingo & Jonas Breyer, Sina Schröter mit ihrem Vater Hardo, Torsten & Jonathan Schulz, Melanie Lebreton, Christian Köpp, Philipp Henning,  Jannes Maasch und als “Erstteilnehmer” Jan Briese) bzw. dreizehn Teilnehmer, wenn man Alex Weigelt und mich als Mitglieder beider Vereine noch dazu nimmt.
Damit stellten wir ein gutes Drittel der  insgesamt 31 Teilnehmer. Weiterlesen

Download (PDF, 191KB)

Termine

Keine Termine gefunden